Licht an!

21. Oktober 2016

Auch im Inneren des neuen Foyers geht es voran. Die Bodenfliesen im Großformat sind fertig verlegt und auch das Logo als Relief der Stadt Schwabmünchen hat sein Finish durch den Betonkosmetiker erhalten.

Die perfekte Ausleuchtung des Logos wird derzeit durch Varianten von Deckenstrahlern getestet, die in die abgehängte Akustikdecke integrierten Leuchtbänder sind bereits in Betrieb! Um das Leuchtenkonzept zu komplettieren, fehlt nun nur noch die großflächige Lichtdecke in der Mitte und die bis zu 4 Meter langen Leuchtröhren im hinteren Teil des Foyers!


zurück

 

Schulze Architekten

Werner-Haas-Straße 6 + 86153 Augsburg + Tel 0821 560 01 0 + Fax 0821 560 01 56

info@schulze-architekten.eu + Impressum + Datenschutz

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.